Tel: 044 782 51 11 Tel: 061 332 04 00 info@baumannhueppe.ch

– SERVICE TEAM –

Tomi Birchler,

Geschäftsführender Inhaber

Position:

Beratung / Verkauf / Projektleitung / Montagen & Service

Beschreibung:

Tomi Birchler hat im April 2014 das Unternehmen mit Thomas Leuschner gegründet.

Vor seinem Eintritt in die Swiss Storen GmbH war er seit 2003 für drei der führenden Produktions-, Handels- und Dienstleistungsunternehmen im Sonnen- und Wetterschutzmarkt – Griesser AG, Schenker Storen und der Baumann Hüppe AG in verschiedenen Funktionen tätig.

Zuletzt hatte er die Stelle als Verkaufs- und Projektleiter bei der Baumann Hüppe AG inne. Tomi Birchler ist gelernter Storenmonteur und im Besitz des eidgenössischen Handelsdiplom.

Erhan Yagimli,

Geschäftsführender Inhaber

Position:

 Beratung / Verkauf / Projektleitung / Montagen & Service

Beschreibung:

Erhan Yagimli hat im Januar 2017 das Unternehmen gegründet.

Vor der Gründung von Alpha Storenservice war er seit 2005 für 3 der führenden Produktions-, Handels- und Dienstleistungsunternehmen im Sonnen- und Wetterschutzmarkt – Schenker Storen, der Baumann Hüppe AG und der Auffanggesellschaft Baumann Sonnenschutz GmbH tätig. Zuletzt hatte er die Stelle als Projekt- und Serviceleiter in der Region Nordwestschweiz bei der Baumann Sonnenschutz GmbH inne.

Erhan Yagimli ist seit 2005 erfolgreich im Sonnenschutzsektor aktiv tätig.

Thomas Leuschner,

 Geschäftsführender Inhaber

Position:

Beratung / Technik / Montagen & Service

 

Beschreibung:

Thomas Leuschner hat im April 2014 das Unternehmen mit Tomi Birchler gegründet.

Vor seinem Eintritt in die Swiss Storen GmbH war er seit 2009 in verschiedenen Funktionen bei der Baumann Hüppe AG tätig. Zuletzt hatte er die Stelle als Chefmonteur inne. Vor seinem Wechsel in den Sonnenschutzsektor war er in den verschiedensten handwerklichen Berufen erfolgreich im Raum Zürich tätig.

Thomas Leuschner ist gelernter Zimmermann mit zusätzlichen Diplomen.